Seiten

Sonntag, 30. Juni 2013

+++ Leon Goretzkas Wechsel zum F.C. Schalke 04 ist fix +++

Foto: Bild.de
Laut übereinstimmenden Medienberichten ist der Wechsel von Bochums Ausnahmetalent Leon Goretzka (18)
Zunächst stand Leon noch auf dem Spielberichtsbogen für das Testspiel gegen Preußen Münster in Telgte. Kurz vor Beginn der Partie wurde sein Name wieder gestrichen. Für ihn spielt Daniel Engelbrecht.
Über die genauen Ablösemodalitäten ist aktuell noch nichts bekannt, allerdings wird spekuliert, dass Schalkes Manager den Bochumern ein deutlich verbessertes Angebot, als die rund 2,75 Mio. Euro, vorgelegt hat. Bei den Knappen erhält Leon einen Vertrag bis 2018.
Zur Zeit steht es in Telgte 0:1 aus Sicht des VfL Bochum. Den Treffer für die Münsterländer erzielte Kirsch in der 25. Minute.
zum Reviernachbarn Schalke 04 fix. Am Vormittag wurden Horst Heldt am Stadioncenter des VfL`s gesichtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen